Das Mittwochsatelier hat seit einem dreiviertel Jahr krankheitsbedingt sehr gelitten. Die Abendkurse fanden weitgehend regelmäßig statt, aber die Nachmittagskurse für Kinder und Jugendliche waren geschlossen. Inzwischen ist ein voller Betrieb wieder möglich.

Die „Malzeiten“ für Erwachsene beginnen mittwochs, wie üblich, um 19 Uhr und dauern, je nach Bedarf, bis 20 oder 21 Uhr.

Kinder und Jugendliche sind mittwochs ab 15 Uhr (bis 16 oder 17 Uhr) willkommen.

Offenes Atelier 2018

Ausstellung Kaul in Trier 2018

Ausstellung TRäume der Künstlergruppe Nahe

Roland Göttert

Empfehlenswerte Retrospektive meines Freundes und Kollegen Roland Göttert in der Galerie ART AFFECT, Schulstr. 5, 55608 Berschweiler/Kirn. Arbeiten aus 6 Jahrzehnten. 25. 3. bis 22. 4. 2018.

Grußkartenservice

Senden Sie doch mal einem lieben Menschen zum Geburtstag oder auch nur so zur Freude eine Grußkarte mit einem Bild von mir. Sie haben mehrere Motive zur Auswahl. Der Versand ist kostenlos.

www.karlkaul.de/kontakt/grusskarte/kontakt_grusskarte.html

 

Ausstellungsführung

Ausstellung ZEITkritisch

Offenes Atelier 2017

In meiner Ausstellung „Landschaften“ in der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück in Simmern wurden zum dritten Mal die Gemälde ausgetauscht. Die Ausstellung endet am 29. September.